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Neue Studie zeigt, dass Kopfschmerzen die leise „rote Fahne“ von COVID-19 sein könnten


Eine neue Studie, die im JAMA Neurology Medical Journal veröffentlicht wurde, zeigt, dass COVID-19 neurologische Symptome wie Kopfschmerzen verursachen kann – manchmal ohne die üblichen Atemkomplikationen (wie Husten).

Es gibt noch viel zu tun bestätigt über COVID-19, wobei Angehörige der Gesundheitsberufe und medizinische Forscher die aktuellen Daten optimal nutzen.

Die wichtigsten Symptome der Virusinfektion weiterhin Atemnot, Fieber und Husten. Abgesehen von diesen auffälligen Elementen von COVID-19 Bauchschmerzen, rote Augen, ebenso gut wie, Anosmie Berichten zufolge treten auch wiederkehrende Symptome auf – wobei Anosmie eine neurologische Auswirkung hat.

Kürzlich hat eine neue Studie aus China gezeigt, dass bei einem großen Teil der Patienten, die sich mit der Infektion infizieren, möglicherweise neurologische Symptome auftreten. Die Studie gab weitere Einblicke in hirnbedingte Symptome und die alarmierenden neurologischen Auswirkungen, die COVID-19 auf bestimmte Patienten haben kann.

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Neurologische Symptome scheinen bei COVID-19-Patienten häufig zu sein

Die Studie wurde in der veröffentlicht JAMA Neurology Medical Journal. Es ist wichtig anzumerken, dass die Ergebnisse noch durch eine größere Studie bestätigt werden müssen, da die Forschung an einer kleinen Gruppe durchgeführt wurde.

In dem Experiment wurden 214 Personen analysiert, die positiv auf COVID-19 getestet wurden. Die Ergebnisse zeigten, dass infizierte Patienten neben oder unabhängig von respiratorischen Symptomen häufig neurologische Auswirkungen hatten. Als sich die Krankheit verschärfte, wurden die neurologischen Symptome – wie Verwirrtheit, Krampfanfall und Schlaganfall – schwerwiegender und häufiger.

Um die Ergebnisse zu vereinfachen, traten bei 36 Prozent der Patienten neurologische Symptome auf. Bei etwa 17 Prozent der Patienten wurde über Schwindel berichtet, bei 13 Prozent traten Kopfschmerzen und Nervenschmerzen in 19 Prozent der Gruppe auf. Bei einigen Personen wurde auch ein Geruchs- und Geschmacksverlust festgestellt.

Im Rückblick jedoch Coronaviren SARS und MERSGesundheitsforscher sind nicht erstaunt, dass COVID-19 das Nervensystem beeinflusst.

Zuvor stellten Experten fest, dass diese Coronavirenstränge das Nervensystem (Nerven und Muskeln), das Zentralnervensystem (oder das Gehirn) beeinflussten und zu kleinen Fällen tödlicher neurologischer Probleme führten, einschließlich Schlaganfälle, Anfälle, Enzephalitis und Meningitis.

Experten erklären, warum neurologische Probleme bestehen bleiben

Da neurologische Komplikationen häufig bei Personen mit Atemwegserkrankungen auftreten, wie z Lungenentzündung und das GrippeDies ist ein guter Hinweis darauf, dass dies auch mit COVID-19 passieren kann.

Führende Mediziner, die sprach mit Huffington PosEs gab einige Gründe, warum COVID-19 neurologische Probleme verursachen kann.

Igor KoralnikDer Chef für neuroinfektiöse Erkrankungen und globale Neurologie an der Feinberg School of Medicine der Northwestern University erklärte, dass das Virus leicht vom Nasopharynx (dem Nasenrücken) zum Gehirn gelangen kann.

Kopfschmerzen und Geruchs- und Geschmacksverlust können zu ernsteren neurologischen Problemen führen, auch wenn sie zu Beginn harmlos erscheinen.

„Es ist sicherlich eine rote Fahne“, erklärte Koralnik in Bezug auf neurologische Symptome. „Es könnten die ersten Symptome sein, die sie haben, also wäre es so [wise] um sie von allen anderen in ihrem Haushalt zu isolieren, weil sie zu diesem Zeitpunkt ansteckend sein könnten. “

Gemäß Rohan AroraAls Leiter des Schlaganfallprogramms im Krankenhaus Long Forest Jewish Forest Hills von Northwell Health in Queens, New York, kann die Infektion auch durch Blut oder neuronale Ausbreitung im Gehirn übertragen werden. COVID-19 kann sich dann an ACE-2-Rezeptoren in unserem Körper binden, die überwiegend in der Lunge vorhanden sind – weshalb Lungeninfektionen mit COVID-19 assoziiert sind.

Aber Dr. Koralnik erklärte dem Huffington Post, dass diese Rezeptoren auch in unserem Nervensystem und den zum Gehirn zirkulierenden Blutgefäßen vorhanden sind. Manchmal kann die Belastung des Körpers durch die Infektion eine neurologische Reaktion auslösen. „Wenn zum Beispiel jemand Schwierigkeiten beim Atmen hat und nicht genug Sauerstoff in seinem Körper und seinem Gehirn bekommt, hat er eine veränderte mentale Funktion“, erklärte Koralnik.

Patienten mit schweren Fällen von COVID-19, bei denen eine Lungenentzündung und ein akutes Atemnotsyndrom auftreten, können ihr Gehirn schädigen, da „das Gehirn das Organ ist, das am meisten unter Sauerstoffmangel leidet“, so Koralnik

Arora erzählte Die Huffington Post dass COVID-19-Patienten mit chronischen Gesundheitsproblemen auch häufiger neurologische Komplikationen wie Schlaganfälle, Anfälle und Halluzinationen auslösen, da dies ihre bereits bestehenden Gesundheitszustände verschlechtern könnte.

Aber wie in vielen Forschungsbereichen des Coronavirus müssen die neurologischen Auswirkungen von COVID-19 genauer untersucht werden. In der Zwischenzeit warnen Gesundheitsexperten andere Fachkräfte, bei der Diagnose von Patienten auf neurologische Symptome zu achten.

Sie fügte hinzu: „Es ist eine Warnung und eine Botschaft an Neurologen und Hausärzte, dass, wenn jemand mit genau diesen Symptomen zu Ihnen kommt – Geschmacksverlust, Geruchsverlust, Muskelprobleme – darüber nachdenken, wie dies eine Darstellung von COVID sein könnte Sie haben kein Fieber, keinen Husten und all diese anderen Dinge “, sagte Arora.

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Die WHO berichtet, dass Sie möglicherweise auch nach der Genesung nicht immun sind, COVID-19 erneut zu bekommen


Die Weltgesundheitsorganisation hat neue Informationen veröffentlicht, die besagen, dass Coronavirus zweimal gefangen werden kann. Weitere Forschung ist erforderlich, aber dies ist das, was wir bisher über COVID-19-Reinfektionen wissen …

Coronaviren gibt es schon eine Weile, aber die COVID-19-Strang ist definitiv neu für alle – auch für Angehörige der Gesundheitsberufe und Wissenschaftler. Trotz der ständigen Forschung über die Virusinfektion ist eines sicher, wir wissen es immer noch nicht alles über die Krankheit.

Insbesondere scheint es noch keine schlüssige Antwort zu geben, wenn es um die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion geht. Während zuvor medizinische Experten entschied, dass das zweimalige Fangen von Coronavirus höchst unwahrscheinlich war (es sei denn, das Virus mutierte oder es gab eine technisches Problem beim Abwischen) haben die Beamten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine neue Theorie zu diesem Thema vorgelegt.

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Eine Reinfektion kann von der Entwicklung einer Immunität abhängen

Kürzlich erklärten WHO-Experten, dass einige Patienten, die sich von COVID-19 erholen, nicht über die Antikörper verfügen, um eine zweite Infektionsrunde zu bekämpfen. Dies bedeutet, dass unklar ist, ob Personen nach dem ersten Überleben Immunität gegen COVID-19 erhalten.

Am Montag sprach der Exekutivdirektor des Notfallprogramms der WHO, Dr. Mike Ryan, das Thema auf einer Pressekonferenz im WHO-Hauptquartier in Genf an und erklärte, es sei weiterhin nicht schlüssig. „In Bezug auf die Genesung und anschließende Neuinfektion glaube ich, dass wir keine Antworten darauf haben. Das ist unbekannt “, erklärte er.

Die Hauptwissenschaftlerin der WHO zu COVID-19, Dr. Maria Van Kerkhove, behauptete, eine erste Studie an Patienten in Shanghai, China, habe gezeigt, dass einige Patienten zwar sehr stark auf Antikörper ansprechen, einige Personen jedoch „keine nachweisbare Antikörperantwort“. Sie fügte jedoch hinzu, dass es immer noch „eine separate Frage“ sei, ob Personen mit einer starken Antikörperreaktion gegen eine zweite Infektionsrunde immun sind.

Um ein besseres Verständnis der Coronavirus-Antikörper und der Immunität gegen die Virusinfektion zu erhalten, haben die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten habe kürzlich angegeben dass sie einen Erkennungstest für Patienten entwickeln. Laut WHO wird der Test jedoch nicht erkennen, wer gegen eine erneute Infektion immun ist, sondern diejenigen, die COVID-19 ausgesetzt waren.

Es sind immer noch nicht genügend Daten vorhanden

Derzeit ist noch viel über COVID-19 unbekannt, und es fehlen Daten, um eine endgültige Antwort auf die Reinfektion zu erhalten. Dr. Kerkhove fügte hinzu: „Das ist etwas, das wir wirklich besser verstehen müssen, wie diese Antikörperantwort in Bezug auf die Immunität aussieht.“

WHO-Experten sagten, dass zwar mehr als 300.000 der 1,87 Millionen weltweiten Coronavirus-Fälle wiederhergestellt wurden, sie jedoch immer noch mehr Daten von wiederhergestellten Personen benötigen, um die Antikörperantworten in größerem Maßstab zu erfassen, ob die Antikörperantwort den Patienten Immunität verleiht und wie lange dies dauert.

Dr. Ryan stellte eine weitere Frage bezüglich der Reaktivierung des Virus, wenn ein Patient einen COVID-19-negativen Test durchführt und sich vollständig erholt. „Es gibt viele Gründe, warum wir eine Reaktivierung der Infektion entweder mit derselben Infektion oder einem anderen infektiösen Erreger sehen könnten“, erklärte er und fügte hinzu, „es gibt viele Situationen bei einer Virusinfektion, in denen jemand das Virus nicht vollständig aus seinem System entfernt.“

Unter bestimmten Umständen erklärte Dr. Ryan, dass Personen eine sekundäre bakterielle Infektion entwickeln könnten, während sie sich von der ursprünglichen Infektion erholen.

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