Victoria Beckham hat gerade ihr tägliches Training verraten und es ist intensiv


Von ihrem schicken Modebewusstsein bis zu ihrer ikonischen Beinpose scheint es, als würde alles, was Victoria Beckham trägt, einen globalen Trend darstellen. Und obwohl wir alles geben würden, um das Leben der berühmten Frau Beckham für einen Tag zu leben, reicht ihr intensives Trainingsprogramm aus, um die Meinung eines jeden zu ändern.

Die Modedesignerin teilte die Details ihrer „sehr, sehr disziplinierten“ Diät- und Fitnessroutine mit und enthüllte, dass es das ist, was sie am glücklichsten macht.

Ihr Tag beginnt zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr mit einem Lauf von 7 km auf dem Laufband, der „eine Mischung aus schnellem Gehen, Joggen und Laufen“ ist.

„Das ist das einzige Mal, dass ich fernsehe – Boxsets, Dokumentationen – also freue ich mich darauf. Es dauert 45 Minuten “, sagte Beckham Das Wochenendmagazin des Guardian.

Als nächstes arbeiten Beine, Arme und Rumpf mit einem persönlichen Trainer.

„30 Minuten Beine, 30 Minuten Arme, Tonen und Konditionieren, dann eine Menge Bretter und so etwas für meinen Kern“, verriet der 44-Jährige.

„Ich erwarte viel von meinem Körper – ich bin 44, ich habe vier Kinder, ich arbeite viel, ich reise. Damit ich das alles kann, muss ich mich gesund ernähren und trainieren. “

Und wenn Sie denken, sie lässt ihre Kinder ihrem Cardio im Weg stehen, denken Sie noch einmal darüber nach.

„Am Wochenende werde ich die ganze Sache direkt machen, aber in der Woche steige ich oft zur Hälfte in das Auto, um die Kinder zur Schule zu bringen, und fahre dann weiter, wenn ich nach Hause komme“, fügte sie hinzu. „Ich trainiere jeden Tag, wenn ich zu Hause bin, und wenn ich reise, konzentriere ich mich wirklich auf die Arbeit, damit ich auf einer kurzen Reise so viel wie möglich erledigen kann und nach Hause komme.“

Sie wurde auch mehrfach in den Kult-Fitnessstudios von LA, SoulCycle und Barry's Bootcamp, gesehen. Bei ihrem letzten Besuch in Australien im Oktober 2018 war sie sogar in das Bootcamp von Barry in Sydney eingestiegen.

Was ihre Ernährung angeht, so gönnt sie sich nach ihrem zweistündigen Training nicht einmal. Stattdessen wählt sie jeden Morgen Apfelessig, gefolgt von einem nahrhaften Frühstück, das entweder einen grünen Smoothie, eine Schüssel mit hausgemachtem Müsli oder Rührei mit Räucherlachs umfasst.

Die Modedesignerin liebt ihr Gemüse, besonders Broccoli, Bohnen und Erbsen, und kombiniert sie normalerweise mit einem mageren Fischfilet. Lachs ist ihr Favorit.

Die Mutter von vier erzählte vorher Vogue UK dass sie Milch und Käse völlig ausschneidet, was das Geheimnis ihres klaren und jugendlichen Teint sein könnte.

Obwohl ihre Diät- und Trainingsroutine ein bisschen extrem klingt, hat die ehemalige Sängerin von Spice Girls zuvor gesagt, sie empfinde ihre Routine als „ermächtigend“. Sie hält es aufrecht, um ihre geistige Gesundheit zu steigern, und nicht für ihr körperliches Aussehen.

„So fühlt man sich so. Ich bin wirklich bereit für den Tag“, sagte Victoria Der Wächter. „Es klärt meine Gedanken. Hier habe ich auch viele Ideen. Es ist eine Zeit, in der ich nicht am Telefon bin, ich bin nicht bei den Kindern, ich bin nicht bei David; ich kann buchstäblich einfach allein gelassen werden. „

Für mehr Promi-News, So bleibt Ariana Grande in Form. Plus, Dies ist Kate Middletons genaue Diät- und Trainingsroutine.



Source link