„Die Befolgung des Gesundheitsplans von Elle Macpherson hat mir nicht nur bei meinem Körper geholfen“


Stephanie Nuzzo hat die Wellness-Routine von Elle Macpherson (auch bekannt als The Body) ausprobiert und festgestellt, dass dies eine dringend benötigte Lektion für das Gleichgewicht ist.

Wenn Sie mit einem Spitznamen wieDer Körper„Es ist alles andere als versprochen, dass die Menschen von Ihrer Ernährung fasziniert sein werden.“ Fitness-Routine.

Elle Macpherson hat diesen Titel jahrzehntelang inne und auch jetzt, während sie sich anmutig durch ihre fünfziger Jahre bewegt, zieht der Körperbau der Model-Unternehmerin weiterhin die Aufmerksamkeit der Massen auf sich. Hast du die Frau gesehen? Sie ist wie eine Gazelle.

Macpherson ist das Bild der Gesundheit im Alter von 55 Jahren. Und obwohl ich in keiner Weise behaupte, dass wir alle die Modellgröße anstreben sollten, gibt es sicherlich ein paar Dinge, die wir von diesem Amazonas-Aussie lernen könnten.

Im Namen des Dienstes beschloss ich, mich eingehend mit Macphersons zu befassen Wellness-Plan. Ich habe versucht, es eine Woche lang zu verfolgen. Und komischerweise stellte ich fest, dass der größte Teil ihrer Routine nichts mit ihrer Figur zu tun hatte.

Hier sind die fünf größten Lektionen, die ich in meiner Woche als The Body gelernt habe.

# 1. Ihre Einstellung zur Gesundheit ist alles

Mein Lieblingselement in Macphersons Routine war ihr entspannter Ansatz.

Das Modell folgt einer überwiegend pflanzlichen Ernährung, ist jedoch nicht übermäßig besorgt, wenn sie gelegentlich abweicht. „Es gibt keine Schuld in meinem Vergnügen“, sagte sie Harpers Basar UK.

Wie Macpherson habe ich verarbeitete Lebensmittel vermieden und Zucker hinzugefügt, aber nichts vollständig herausgeschnitten. Das Frühstück bestand normalerweise aus Chia-Pudding, den ich mit Mandelmilch oder Hafer zubereitete. Mittag- und Abendessen bestanden oft aus einer riesigen Schüssel Gemüse und einer getreideartigen Quinoa.

Von Zeit zu Zeit genießt Macpherson pochierte Eier zum Frühstück oder Ziegenkäse zum Mittagessen, deshalb habe ich mir das auch erlaubt.

Durch die Beseitigung der Schande, die oft mit dem „Versagen“ einer Diät einhergeht, fühlte ich mich entspannter, als ich einen hauptsächlich pflanzlichen Ernährungsplan einführte und keinen Groll gegen die Erfahrung hegte.

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# 2. Ich konnte nicht mit ihrer Achtsamkeit mithalten

Gemäß Harpers Basar Australien, Macpherson wacht um 5:30 Uhr morgens auf und liegt 10 Minuten im Bett, um ihren Tag vorzubereiten.

Das hat bei mir nicht funktioniert.

Zum einen konnte ich um 5:30 Uhr nicht aufstehen – sorry Leute, aber mein Körper sagte nein – das Beste, was ich tun konnte, war 6:30 Uhr.

Und jedes Mal, wenn ich 10 Minuten lang versuchte, im Bett zu liegen, schlief ich wieder ein. Ich bezweifle, dass dies das Ziel ist.

Meine Misserfolge endeten nicht dort. Nach dieser anfänglichen 10-minütigen Zeit meditiert Macpherson 20 bis 30 Minuten. Da ich schrecklich früh aufwache, hatte ich normalerweise 20 Minuten Zeit, um mich fertig zu machen und aus der Haustür zu rennen. Ciao, Achtsamkeit.

Trotzdem nahm ich mir Zeit für tägliche Meditationssitzungen. Etwas, das mir half, mich fast sofort ruhig und zentriert zu fühlen.

#3. Nahrungsergänzungsmittel erleichterten das Naschen

Wie die meisten übergesunden Menschen ist Macpherson ein Fan von kleinen, regelmäßigen Mahlzeiten.

„Ich esse drei Mahlzeiten pro Tag und zwei Snacks, morgens und nachmittags“, sagte sie zu Harper's Bazaar UK.

Ich war noch nie großartig darin. Ich esse, wenn ich hungrig bin. In der Regel halte ich mich an die drei Standardmahlzeiten pro Tag.

In Macphersons Fall sind ihre Snacks jedoch in flüssiger Form. Ihr Tag ist gespickt mit Elixieren, die mit Nahrungsergänzungsmitteln ihrer Wellnessmarke hergestellt werden WelleCo, Mode Australien Anteile. Ich fand es einfacher, mich daran zu halten.

Am Morgen würde ich mit einem Glas ihres grünen Super-Elixiers oder ihres Schokoladenproteinpulvers (gemischt mit Wasser und Hafermilch) beginnen. Am Nachmittag würde ich wechseln. Zugegeben, das grüne Elixier hat sich ein paar Mal daran gewöhnt (es schmeckt sehr, ähm, grün). Aber ich fühlte oft einen Energieschub, nachdem ich es zurückgestoßen hatte.

# 4. Ich wurde dazu gedrängt, verschiedene Workouts auszuprobieren

Fitness ist ein wichtiger Bestandteil von Macphersons Routine. An den meisten Tagen trainiert sie eine Stunde – aber sie macht nur die Art von Workouts, die sie macht genießt.

Vom Vinyasa-Yoga über das Schwimmen im Meer bis zum Boxen und Wasserski ist der Trainingsplan von The Body ungefähr so ​​interessant wie er kommt.

Da ich in New York ansässig bin und keine Wasserski mehr habe, musste ich die Aktivitäten auf dem Meer einstellen. Aber ich habe mein Bestes gegeben, um mein Training zu diversifizieren. Ich nahm an Yoga-Kursen teil. trainiert mit Gewichten; Ich lief und probierte eine Box- und Flow-Klasse aus (kombinieren von Boxen mit Yoga).

Es war harte Arbeit, aber ich fand es lohnend, etwas anderes auszuprobieren und mich auf neue Weise voranzutreiben.

# 5. Ich wollte nach einer Woche nicht aufhören

Macphersons Gesundheitsroutine ist mehr als ein intensives Programm, das sich auf den Körper konzentriert.

Die zweifache Mutter hat einen Lebensstil entwickelt, der sicherstellt, dass sie geistig und körperlich fit ist. Es bietet jedoch genügend Flexibilität, um es nachhaltig zu halten.

Für mich führte dies zu einer saubereren Ernährung und einem strengeren Trainingsprogramm, auf das ich mich freute. Und während eine Woche nur eine kurze Zeit ist, bemerkte ich, dass sich mein Magen zusammenzog und mein Energieniveau zunahm. Nachdem das Experiment beendet war, wollte ich sogar an freien Tagen im Fitnessstudio aktiv sein (was für ein Verrückter).

Die Veränderung des Lebensstils war ein Vertrauensbildner, der zufällig dafür gesorgt hat, dass meine Kleidung besser passt (das zuckerfreie Aufblähen ist echt, Leute). Darüber hinaus zwang mich mein aktiver Zeitplan, früher aufzuwachen und zu einer angemessenen Zeit zusammenzubrechen (wenn Sie Ihre Schlafgewohnheiten korrigieren möchten, melden Sie sich für das morgendliche Training an).

Das einzige, von dem ich nicht wirklich sagen kann, dass es von Nutzen ist (sofort), war meine Haut. Eine Woche vor Beginn dieses Experiments änderte ich meine Hautpflegeroutine und befand mich mitten in einem Ausbruch, als Macpherson mein Leben übernahm. In Anbetracht dessen ist es nicht wirklich fair von mir, zu kommentieren, wie meine Haut auf die Ernährung reagiert.

Was ich Ihnen jedoch sagen kann, ist, dass ich, obwohl ich bei einigen Elementen von Macphersons Plan gescheitert bin, glücklich war, eine Version ihres Regimes zu übernehmen. Es hat meinen Körper und meinen Kopfraum in einem guten Zustand hinterlassen – das ist wirklich alles, wonach jeder fragen kann.



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