Überbeanspruchung eines Massagestuhls

Viele Menschen sitzen mehrere Stunden lang auf einem bequemen Stuhl, um ein Buch zu lesen, fernzusehen oder einfach nur zu entspannen. Wenn Sie jedoch so lange in einem Massagestuhl sitzen, ist es sehr wichtig, dass Sie die Massage nicht so lange durchführen. Fast alle Experten für Rücken- und Massagestühle sagen, dass Sie die Massageprogramme nicht länger als jeweils 15 Minuten in einem Massagestuhl verwenden sollten. Nach der Massage ist es am besten, aufzustehen, sich zu bewegen und sogar zu gehen für einen kurzen Spaziergang, um die Vorteile des Massagestuhls in vollen Zügen zu genießen.

Massagestühle haben die Grenze überschritten, von einfachen Vibrationsstühlen zu vollwertigen therapeutischen Medizinprodukten. Bei richtiger Anwendung bieten sie eine sehr tiefe Rückenmassage, die bei übermäßigem Gebrauch Blutergüsse, Entzündungen und Schäden an Muskeln und anderem Körpergewebe verursachen kann. Einfach ausgedrückt wird zu viel Gutes in diesem Fall zu einer schlechten Sache.

Die meisten Massagestühle haben Timer für die Massageprogramme eingebaut, um diese Art der Überbeanspruchung zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gekaufte Stuhl über einen Timer verfügt oder dass Sie einen externen Timer verwenden, um zu verhindern, dass die Massage zu lange ausgeführt wird. Einfach auf die Uhr zu schauen ist vielleicht nicht die beste Idee. Massagestühle sind so konzipiert, dass sie nicht nur gesundheitliche Vorteile bieten, sondern auch bequem sind, sodass es nicht ungewöhnlich ist, bei eingeschalteter Massage in einem einzuschlafen. Ein einfacher Wecker in der Nähe reicht möglicherweise aus, um Sie daran zu erinnern, die Massage auszuschalten. Ein integrierter Timer zum automatischen Ausschalten der Massage ist jedoch die beste Option.

Dies bedeutet nicht, dass Sie bei ausgeschalteter Massage nicht längere Zeit in einem Massagestuhl sitzen können. Vor 20 oder 30 Jahren waren Massagestühle bequeme Neuheiten, die oft nicht richtig für eine gesunde Rückenstütze ausgelegt waren. Der moderne Massagestuhl ist jedoch in fast allen Fällen anatomisch korrekt für eine gute Rückengesundheit. Die meisten herkömmlichen Stühle der Welt bieten heute nicht für alle drei Kurven im Rücken Unterstützung. Lendenwirbelsäule für den unteren Rücken, Brustkorb für den mittleren Rücken und Halswirbelsäule für den oberen Rücken. Massagestühle bieten jedoch im Allgemeinen Unterstützung für alle Bereiche des menschlichen Rückens. Ein Massagestuhl eignet sich also nicht nur hervorragend für Massagen, sondern ist in der Regel auch der beste Haltungsstuhl in Haushalten. Sie können ihn also gerne zum Fernsehen, Lesen und für fast alle allgemeinen Sitzgelegenheiten verwenden.

Wenn Sie Rückenschmerzen oder Rückenprobleme haben, konsultieren Sie Ihren Arzt oder Chiropraktiker, bevor Sie einen Massagestuhl kaufen und verwenden. Es gibt verschiedene Arten von Massagen in Massagestühlen; Shiatsu, schwedische Massagen und Variationen oder eine Kombination aus zwei und den meisten Stühlen ermöglichen es Ihnen, auch die Intensität der Massage zu variieren. Ihr Arzt kann Ihnen eine bestimmte Marke oder einen bestimmten Massagestuhl empfehlen. Genießen Sie also auf jeden Fall Ihren Massagestuhl in vollen Zügen und setzen Sie sich in ihn, wann immer Sie möchten und so lange Sie möchten, aber verwenden Sie die Massageprogramme nicht länger als jeweils 15 Minuten.



Source by Michael Russell