ein Blick in Jennifer Anistons ansprechbare Gesundheitsroutine


Die Autorin Stephanie Nuzzo verfolgte eine Woche lang Jennifer Anistons genaue Diät- und Trainingsroutine. Folgendes ist passiert.

Es ist 6:40 Uhr und ich – der Inbegriff einer Nachteule – zwinge meinen schweren Körper aus dem Bett. Ich habe sechs Stunden geschlafen und fühle mich wie eine menschliche Hülle. Aber ich muss in 20 Minuten im Fitnessstudio sein, damit ich aufstehe.

Sie fragen sich, warum diese mürrische Frau sich zwingt, ins Fitnessstudio zu gehen, wenn sie es wirklich vorziehen würde, wieder einzudösen und von John Krasinski zu träumen?

Nein, es liegt nicht an einem Klischee wie „Schönheit ist Schmerz“ oder „du holst nur heraus, was du hineingesteckt hast“. Es liegt daran, dass ich seit einer Woche folge Jennifer Aniston Gesundheitsroutine und, vielleicht nicht überraschend, das Engagement erfordert viel Zeit im Fitnessstudio.

Die 50-jährige Schauspielerin, die unsere geliebte Rachel Green zum Leben erweckt hat war schon immer in einer unglaublichen Verfassung. Und im Laufe der Jahre hat sie es irgendwie geschafft, das Altern zu vermeiden. Für Ihre durchschnittliche Person (d. H. Mich) ist es wirklich verwirrend.

Ich habe mich oft gefragt, wie viel Arbeit in das Aussehen von Frau Aniston fließt. Erfordert ein Körper und ein Gesicht wie dieses eine flüssige Diät, zwei Tage lang und ein kleines Opfer für ein übernatürliches Wesen?

Nun, nein. Aber Jennifer Aniston zu werden ist keine leichte Aufgabe, Freunde (lol, Freunde).

Beim Durchstöbern einer ganzen Reihe von Interviews stellte ich fest, dass Jen vier Grundregeln einhält:

1. Iss sechs Tage die Woche „sauber“: Sie befolgt eine Diät, die es ist verpackt mit Obst und Gemüse, und ist zuckerarm. Ihre Teller sind in der Regel proteinreich und glutenfrei. Oh, und sie trinkt auch * viel * Wasser.

2. Fasten Sie 16 Stunden am Tag: Jen ist ruhig geworden der Fan von intermittierendem FastenDas heißt, sie beginnt ihren Morgen nur mit Flüssigkeiten.

3. Trainieren Sie ungefähr eine Stunde – Sie haben es erraten – sechs Tage die Woche: Ihr Zeitplan umfasst eine Mischung aus Cardio, Yoga und Krafttraining.

4. Machen Sie einen Schummeltag! An einem Tag in der Woche überspringt sie das Fitnessstudio und verwöhnt wie Margaritas und Tacos oder eine Schüssel Carbonara.

Jetzt habe ich noch nie in meinem Leben sechs Mal pro Woche trainiert. Ungeachtet dieses Faktors fand ich, dass ihre Routine einigermaßen einfach klang. Also habe ich es eine Woche lang ausprobiert und Folgendes entdeckt:

Ihre Ernährung ist überschaubar

Aniston folgt einem ziemlich vernünftigen Ernährungsplan.

Anscheinend wählt sie normalerweise Hafer oder Eier mit Avocado zum Frühstück, gefolgt von Salat und Eiweiß zum Mittagessen und Eiweiß mit Gemüse zum Abendessen. Während sie im Allgemeinen glutenfrei isst, nimmt sie einige Kohlenhydrate in ihre Ernährung auf. Zucker ist das, was sie am meisten vermeiden möchte.

Klar, es gab Zeiten, in denen ich Schokolade essen wollte. Aber insgesamt war ich mit dieser Art des Essens zufrieden. Und ich war nicht allzu besorgt darüber, bestimmte Lebensmittel zu verpassen, weil ich wusste, dass ich einen betrügerischen Tag hinter mir hatte. Sie glauben besser, ich habe dieses Geschenk voll ausgenutzt.

Es dauerte auch nicht lange, sich an intermittierendes Fasten zu gewöhnen. An manchen Tagen bin ich etwas hungrig aufgewacht, aber nach einem Glas Wasser oder meinem Morgenkaffee fühlte ich mich normalerweise in Ordnung.

Ich trinke definitiv nicht genug Wasser

In einem Interview mit Gestalten, Aniston gab bekannt, dass sie mindestens 100 Unzen Smartwater pro Tag trinkt. Das entspricht ungefähr drei Litern.

Ich trinke vielleicht einen Liter pro Tag. Ja, ich weiß, das ist nicht genug.

Es war schwierig, meine Wasseraufnahme auf Aniston-Niveau zu bringen. Ich musste mich wirklich anstrengen, um diese Menge an h20 zu tuckern. Infolgedessen ging ich auch 65 Mal am Tag auf die Toilette (mögliche Übertreibung).

Ich sollte darauf hinweisen, dass ich das Smartwater übersprungen und festgehalten habe, weil ich kein Millionär bin, der in einer Woche 50 Dollar für Wasser ausgeben kann.

Einen solchen Körper zu bekommen, erfordert Arbeit

Ich betrachte mich als eine ziemlich aktive Person. Ich trainiere ungefähr dreimal pro Woche, manchmal viermal. Ich sehe sogar einen Personal Trainer.

Aber um mit Anistons Fitnessprogramm mithalten zu können, musste ich meine Aktivitäten verdoppeln. Es war eine Reise.

Nach meinem vierten Training fühlte ich mich ziemlich gut und wurde so übermütig, dass ich sechs Sitzungen ohne Probleme bestehen konnte.

Dann gaben meine Beine während eines Yoga-Kurses beinahe unter mir nach…

Ich absolvierte drei Workouts mit meinem Trainer (Gewichte und Körpergewichtsübungen), einen Yoga-Kurs und zwei Cardio-Einheiten – alle zwischen 45 Minuten und einer Stunde. Das sechste Training war wie das Erreichen des Gipfels eines Übungsberges.

Ich sitze hier am Ende meiner Woche als Jennifer Aniston und kann Ihnen sagen, dass mein Körper erschöpft ist. Aber ich bin ein wenig stolz darauf, dass ich so hart gearbeitet habe. Meine Stimmung hat sich gebessert. Die Leute haben mir auf meiner Haut ein Kompliment gemacht. Ich fühle mich sogar selbstbewusster (und es ist erst eine Woche her, also hat sich physisch nicht viel geändert).

Die größte Erkenntnis, mit der ich abreise, ist jedoch das Wissen, dass das Geheimnis von Jennifer Anistons Figur harte Arbeit ist. Es gibt keine gefährlichen Trends; Keine Cayennepfeffer-Entgiftungen. Nur ausbalancieren und, wie die Erfahrung gezeigt hat, wahrscheinlich einige wirklich wunde Gesäßmuskeln.



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