Jesinta Franklins Leitfaden, um den ganzen Winter über gesund zu bleiben


Om Montag Jesinta Franklin startete sie App Jesinta, eine Plattform, auf der sie Ratschläge und Einblicke in ihr Leben bietet, einschließlich Gesundheitstipps, ihre Lieblingsrezepte, Trainingseinheiten und Beauty-Tutorials. Es gibt sogar einen Bereich „Fragen Sie Jesinta“, in dem Sie mit dem Modell in Kontakt treten können. Hier teilt sie einige ihrer Top-Tricks, damit es ihr gut geht Winter lange.

Verwenden Sie Lebensmittel als Medizin

„Im Winter esse ich warme Speisen, langsam gekochte Brühen, Lamm und Suppen. Ich koche sogar alle meine Saucen im Slow Cooker und im Wintergemüse. Ich versuche so saisonal wie möglich zu essen, also viel Wurzelgemüse wie Pastinaken, Kartoffeln und Kürbis. Ich habe mich jahrelang so auf alles konzentriert, was ich gegessen habe, aber jetzt bin ich viel entspannter und konzentrierter darauf, mir Nahrung zu geben, die meinen Körper nährt. „

Zu ihren Lieblingswinterrezepten gehören Hühner- und Gemüseknochensuppe. „Ich liebe es, es ist voll mit viel Gemüse, Getreide und langsam gekochter Hühnerbrühe, was sich positiv auf die Darmgesundheit auswirkt. Ich habe auch eine Frühstück Frittata Rezept folgt in Kürze [to the app] und einige einfach Ingwer und Dattel Snack Balls Das ist mein Nachmittags-Abholservice, bevor ich nach der Schokolade greife! Ich lade wöchentlich ein paar Rezepte hoch, fotografiere sie alle in meiner Küche und schreibe alle Rezepte selbst. „

Wenn es darum geht, die Grippe zu vermeiden, verwendet Jesinta Lebensmittel als Medizin. „Wenn ich das Gefühl habe, dass eine Erkältung kommt, gebe ich den Mahlzeiten etwas mehr Ingwer hinzu oder mache entzündungshemmende Säfte aus Kurkuma und Zutaten mit viel Vitamin C. Ich trinke auch täglich Rote-Bete-Saft, weil es so ist gut für dein Blut und für die Gesundheit von Frauen. “

Hör auf deinen Körper

Ihre Herangehensweise an Fitness und Training hat sich geändert und erklärt, dass es wichtiger ist, langsamer zu werden und auf ihren Körper zu hören, als jeden Tag zu trainieren. „Ich denke, mein Körper reagiert viel besser auf eine ausgewogene Herangehensweise an Fitness, anstatt jeden Tag nur mit Cardio- und Hochintensitäts-Workouts zu trainieren. Ich glaube nicht, dass wir so arbeiten sollen, ich glaube, dass wir konsequent sind, aber mehr Gleichgewicht schaffen.

Mein Ziel ist ein schöner langer Spaziergang und ein paar Mal in der Woche boxe ich oder trainiere mit Gewichten und Pilates. Das Training sollte nicht der Schwerpunkt Ihres Lebens sein. Sie müssen wirklich einen ganzheitlicheren Ansatz für die Gesundheit haben.

Wenn Sie so hart trainieren, können Sie Burnout und Nebennierenermüdung bekommen und Sie öffnen sich für Unwohlsein. Wenn Sie krank werden, trainieren Sie nicht – gönnen Sie Ihrem Körper eine Pause, probieren Sie einen Yin-Yoga-Kurs oder machen Sie einen schönen langen Spaziergang – sie sagen, dass eine gute Stunde Kraftspaziergang genauso gut ist wie ein 5 km langer Lauf, also können Sie Holen Sie sich Ihre Übung in, ohne sich selbst zu zerschlagen. „

Selbstpflege ist König

Selbstpflege ist eine Kategorie, auf die Jesinta großen Wert legt. Einmal in der Woche erhalten App-Nutzer einen Gedanken des Tages oder ein inspirierendes Zitat, das zum Nachdenken anregt und inspiriert. „Selbstpflege ist eine ganzheitliche Praxis, die Frauen täglich priorisieren müssen, und mit ihr ist so viel mehr verbunden als nur Schönheits- und Gesichtsmasken“, sagt sie.

Ihre wöchentlichen Rituale umfassen sowohl körperliche als auch geistige Behandlungen. „Ich liebe ein Epsom-Salzbad, sie wirken wirklich entgiftend und entspannend, und das ist ein bisschen Zeit für mich.

Ich bemühe mich bewusst, mein Handy auszuschalten und habe zwanzig Minuten Zeit für mich. Ich liebe auch eine Infrarotsauna und Akupunktur. Ich habe durch Akupunktur wirklich so viel gewonnen, dass ich das Gefühl habe, ein viel ruhigerer Mensch zu sein, indem ich eine Stunde pro Woche widme, um mich auf meinen Körper zu konzentrieren und ihm zuzuhören. „

Weitere Tipps und Tricks von Jesinta finden Sie in der App. Jesinta Franklin Offizielle App, kostenlos im App Store und bei Google Play



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