Jess Sepels Leitfaden zur Überwindung von Essattacken


Unglücklicherweise, Binge Eating ist in unserem modernen Leben alltäglich geworden. Aus persönlicher und beruflicher Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es sie gibt emotionale zugrundeliegende Probleme das führt zu bingeing. Oft ist es eine Folge von Stress, Wut, Trauer und sogar Depressionen. Zusammen mit den emotionalen Faktoren kann das Bingen von entstehen körperliche Bedürfnisse.

Viele Menschen, die ihre Nahrungsaufnahme eingeschränkt haben, eine Diät machen oder Kalorien zählen am Ende bingeing. Sie sehen, unser Körper hat bestimmte Ernährungsbedürfnisse. Wenn Sie ihre Kalorienzufuhr zu lange einschränken, führt dies unweigerlich zu einem Feuer. Dies kann zu einem kontinuierlichen Zyklus von Benachteiligung, Nervosität und Schuldgefühlen führen. Ich war schon dort und weiß, wie es sich auf Ihre geistige und körperliche Gesundheit belasten kann.

Um Hunger und Appetit in Schach zu halten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ausreichend Nährstoffe in Ihre Mahlzeiten und Snacks aufnehmen. Als allgemeinen Leitfaden sollten Sie jeden Tag drei Mahlzeiten und zwei Snacks zu sich nehmen.

Den Zyklus durchbrechen

Wenn Sie mit Essstörungen zu kämpfen hatten, möchte ich, dass Sie wissen, dass es viele Werkzeuge gibt, die Ihnen helfen, Ihre Heilungsreise zu beginnen. Vielleicht möchten Sie die Beratung eines Beraters oder Psychologen in Betracht ziehen, um die zugrundeliegenden Emotionen auszupacken, die zu Nerven führen können.

Aus Sicht der Ernährung und des Lebensstils habe ich viele Methoden, die für die JSHealth-Community gearbeitet haben.

Dies sind meine Top-Tipps, um den Kreislauf zu bingeing zu durchbrechen:

  • Vergib dir selbst: Wenn Sie bing, verzeihen Sie sich bitte. Es gibt kein „perfektes Essen“, also nehmen Sie den Druck weg. Erinnere dich daran, dass du nur ein Mensch bist. Wisse, dass du stark genug bist, um aus dieser Erfahrung zu lernen, und stark genug, um dich von extremen oder restriktiven Diäten abzuwenden.
  • Lass die Mentalität „Ich habe es verpasst“ los: Wenn Sie bing sind, bedeutet dies nicht, dass der Rest des Tages oder der Woche eine Abschreibung sein muss. Wisse, dass du die Macht hast, für deine nächste Mahlzeit nahrhaftere Entscheidungen zu treffen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie täglich fünf kleine Mahlzeiten zu sich nehmen: Versuchen Sie, die vier wichtigen Makronährstoffe (Ballaststoffe, Fette, komplexe Kohlenhydrate und Proteine) einzubeziehen, um Ihren Blutzuckerspiegel stabil zu halten. Genießen Sie auch eine eiweißreicher JSHealth-Snack Jeden Tag zwischen 16 und 17 Uhr – dies hat wirklich dazu beigetragen, das Essanfälle zu überwinden. Ich habe viele Rezepte auf meiner Webseite und App.
  • Erkennen Sie, dass das Essen reichlich ist: Denken Sie daran, dass Sie später immer mehr essen können. Die meisten Diätetiker sagen sich, dass sie später nicht mehr essen können. Sie sagen Dinge wie „ab morgen werde ich gut sein. Ich werde nichts Ungesundes anfassen. “Der Druck, der mit dieser Aussage einhergeht, führt schließlich zu einem Nervenkitzel.
  • Selbstliebe üben: Das hört sich vielleicht seltsam an, aber die Heilung Ihrer Beziehung zu sich selbst ist einer der Schlüssel, um das Klagen aufzugeben. Wenn Sie mehr Respekt für Ihren Körper entwickeln und sich mit Freundlichkeit behandeln, können Sie die Bestrafungsdiät langsam überwinden. Ich habe eine eigene Abteilung für Selbstliebe und mehr Hilfsmittel, um das Klirren in der Welt zu überwinden JSHealth App.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen, das Überdraphen zu überwinden. Ich teile täglich Tipps, Tricks und Inspiration darüber, wie ich mein gesundes Leben leben kann Instagram.

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Jessica Sepel ist klinische Ernährungswissenschaftlerin, Bestsellerautorin, internationale Gesundheitsbloggerin und die beliebte Stimme dahinter JSHealth und @jshealth. Sie hat eine Leidenschaft dafür, Menschen dabei zu helfen, Diäten und Essstörungen zu überwinden, nachdem sie ihre eigenen Kämpfe mit dem Essen durchgemacht hat. Ihre Philosophie konzentriert sich auf Gleichgewicht, Ruhe und den Aufbau einer gesunden Beziehung zu Lebensmitteln. Sie startete kürzlich die JSHealth App, die eine Weltneuheit-Ernährungsklinik, Hunderte von gesunden Rezepten, einen täglichen Essensplaner, Gesundheitsführer, Unterstützung für Körperliebe und vieles mehr bietet.



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